The Subways live im MAX Flensburg – Noch gibt´s Tickets

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
The Subways live im MAX Flensburg – Noch gibt´s Tickets
5 (100%) 1 vote

TheSubways1-by-Greig-Cliffo(CIS-intern) – Nach ihrem grandiosen Auftritt bei der Kieler Woche im Sommer trauen sich die wilden Briten noch höher in den Norden und kommen nach Flensburg! Für alle Rockfans ist der 26.11. definitiv ein Datum, dass man sich fett im Kalender markieren sollte, denn hier spielen THE SUBWAYS im MAX und sie sind jetzt schon heiß drauf den Laden abzureißen!

Foto: Greig Clifford

THE SUBWAYS
Gäbe es das Buch „Bands für Dummies“, stünde dort wohl auf Seite 1, dass man auf keinen Fall eine Band mit seinem Bruder formieren sollte, und auf Seite 2, dass es auch eine ziemlich dumme Idee ist, zusammen mit seiner Jugendliebe eine Band zu gründen. Das kann einfach nicht (lange) gut gehen. In Anbetracht dessen sind THE SUBWAYS aus dem englischen Welwyn Garden City bandchemietechnisch eigentlich eine völlig unmögliche Band: Sänger und Drummer sind Brüder, Sänger und Bassistin (inzwischen Ex-) Lover. Es gibt haufenweise Bands, die an sehr viel weniger gescheitert sind.

Aber wahrscheinlich haben die ihre Band auch nicht so sehr geliebt wie THE SUBWAYS THE SUBWAYS lieben. „Diese Band ist das Erste, an das ich denke, wenn ich aufwache, und das Letzte, an das ich denke, bevor ich einschlafe. Sie ist mein Leben, meine Familie. Sie wird erst dann enden, wenn ich ende“, beschreibt Sänger/Gitarrist Billy Lunn die Beziehung zu „seiner“ Band. Hierzulande treffen THE SUBWAYS mit ihren aufwühlenden, dynamischen, famosen Rock-Alben seit jeher mitten ins Schwarze und haben sich dank intensiven Tourens eine breite Fanbase erspielt, die mit ihrer Leidenschaft für diese sympathische Band jedes Live-Gastspiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Donnerstag 26.11.2015 – MAX Flensburg
Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr



The Subways in Flensburg