Werbung
...

Stromausfall in Flensburg – Und keiner sagt was

Flensburg Szene
3/5 - (3 votes)

stromausfall(CIS-intern) – Heute am 9. April gegen 15 Uhr ist in weiten teilen der Innenstadt von Flensburg der Stom ausgefallen. Bis auf kleine Störungen soll der Strom aber inzwischen überall wieder da sein. Was genau los war, müssen auch wir derzeit noch raten. In einer Twittermeldung heißt es u.a., das eine Ringleitung mit einem Bagger beschädigt worden sein soll.

Ansonsten scheint so ein totaler Stromausfall aber nicht so wichtig zu sein. Auf der Homepage der Stadtwerke ist nichts zu finden, beim örtlichen Zeitungsverlag nicht und bei der Polizei ebenfalls nicht.
Jedenfalls ging in den Parkhäusern wohl nichts mehr, viele Geschäfte mußten zumindestens vorübergehend schließen und bei einigen Bürgern kam wohl auch eine gewisse Angst auf.

In Zeiten des Internets versteht man das einfach nicht, das die betr. Verantwortlichen nicht sofort reagieren und eine kleine Nachricht auf ihren Homepages veröffentlichen. Damit kann man auch so manche Bürger evtl. beruhigen. Ins Internet kommen die meisten inzwischen auch ohne Strom mit ihren Handys.

Nachtrag:
Hier gibt es jetzt eine etwas ausführlichere Meldung

CIS

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Brandstiftung an mehreren Segelbooten

Flensburg (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 10.04.14, gegen 00:00 Uhr, kam es Am Kanalschuppen in Flensburg am dortigen Fischereihafen zu einem Brand von mehreren Segelbooten. Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Kooperativen Regionalleitstelle mit, dass er von zwei Segelbooten Verpuffungen hörte und Flammen sah. Als die Rettungskräfte […]