Striving Vines & The One im Volksbad Flensburg

Datum der Veranstaltung: 24. Januar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Striving Vines & The One im Volksbad Flensburg
Bewerte bitte diesen Beitrag

Striving-Vines(CIS-intern) – Zuletzt auf dem Dockyard Festival nun im Volksbad und dann auch noch mit neuem Album im Gepäck. Die Striving Vines aus Dänemark, die sich mit ihrer letzten Scheibe auf den Weg machten, um den Olymp des Pop zu erklimmen. Ein manchmal langer und beschwerlicher Pfad, aber die skandinavische Talent-schmiede hat in den letzten Jahren schon einige Hoffnungsträger hervorbringen können und dazu gehören auch die Striving Vines!

Nun mit der neuen Scheibe, haben sie etwas Originelles und Neues ins Leben gerufen.
Die Kombination aus 80er Jahre Songwriting und einem 60er Jahre Soundgewand mit modernen Einflüssen, getragen von der klaren, charismatischen und manchmal verträumten Stimme des Lead-Sängers Jonas Miller, ist voll aufgegangen. Ein Album voller Leidenschaft und Originalität. Die Reise der Striving Vines kann also guten Gewissens fortgesetzt werden.

Als Support haben wir The One aus Kiel eingeladen. …who the fuck is THE ONE!? Jahr 2010: Als einsamer Gitarrist und Sänger spielte und produzierte er zusammen mit Matze (Featuring Yourself, Grand Griffon) seine erste Kasette ein, diese erblickt das Licht bei Narshardaa-Tapes!
Die Mischung aus gutem alten College Emo-Core und einer Portion guter Laune gehts los in die neue, schnelle Welt in der Punk nur noch Mainstream ist. So manche Weggefährten begleiten THE ONE auf heimischen Bühnen.

Heute 2013, sind sie: Fanski, Jan M., An-di & Nina. Tauschen englische Texte in Deutsche. Waren im November im Studio 1 und haben mit Matze den ersten gemeinsamen Tonträger aufgenommen.

Freitag 24. Januar 2014 ab 21 Uhr
Volksbad Flensburg

Eintritt: 7,- €


Widget not in any sidebars