HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Stadtwerke Flensburg spenden 1.500 Euro für die Bürgerwette

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Stadtwerke Flensburg spenden 1.500 Euro für die Bürgerwette
Bewerte bitte diesen Beitrag

buergerwette(CIS-intern) – Die Stadtwerke Flensburg unterstützen die Bürgerwette. Sie haben für jeden Mitarbeiter bereits einen Euro gespendet und diese Summe auf 1.000 Euro aufgerundet. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde weiteres Geld gesammelt. Anfang August haben die Stadtwerke Flensburg ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, sich an der Aktion „Bürgerwette“ zu beteiligen. Die Idee war, für jeden Mitarbeiter, der einen Euro gibt, die Aktion mit einem weiteren Euro durch die Stadtwerke zu unterstützen. Dazu Maik Render, Geschäftsführer der Stadtwerke, „Wir freuen uns, dass die Stadtwerke mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter insgesamt 1.500 € spenden. Wir unterstützen die Stadt damit sehr gern, ihre Bürgerwette zu gewinnen.“

PM: Stadtwerke Flensburg GmbH:

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!