Werbung
...

Stadtwerke Flensburg laden zum zweiten Bürgerdialog ein

Flensburg Szene

stadtwerke(CIS-intern) – Der Flensburger Energieversorger lädt alle Bürgerinnen und Bürger am 18. September 2014 ab 19:00 Uhr zum lockeren Gespräch mit Stadtwerke-Geschäftsführer Maik Render ein. Das Unternehmen möchte im offenen Dialog zu Themen in der Energie- und Wasserversorgung sowie der Rolle der Stadtwerke Flensburg diskutieren.

Im Bürgerdialog kann sich jeder Bürger mit Energiethemen und Ideen einbringen und so die Zukunft der Stadtwerke mitgestalten. Ihre Erwartungen und Wünsche an die Stadtwerke Flensburg sind ausdrücklich erwünscht. Maik Render betont: „Der erste Bürgerdialog hat mir gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger gern aus erster Hand erfahren möchten, was wir als Stadtwerk leisten und welchen Beitrag wir für die Region und innerhalb der Energiewende leisten. Ich freue mich sehr auf den nächsten Dialog.“

Foto: Stadtwerke Flensburg

Der Bürgerdialog wird zwar moderiert, damit jeder zu Wort kommen kann und einzelne Gesprächsbeiträge nicht zu lange dauern, soll aber in lockerer Atmosphäre als Gesprächsrunde verlaufen. Es gibt kein festes Programm und keine Präsentationen. Der Dialog steht im Vordergrund.

Stattfinden wird der 2. Bürgerdialog bei den Stadtwerken Flensburg in der Batteriestraße 48 am 18. September 2014 von 19 bis 21 Uhr.

Die Stadtwerke bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter der Telefonnummer 0461 / 487-1202 oder per E-Mail an eyleen.john@stadtwerke-flensburg.de. Die Teilnahme ist kostenlos.

PM: Peer Holdensen, Unternehmenssprecher

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

Erfolgreicher Auftakt des 2. Pensa-Flensburg-Kongresses an der Europa-Universität Flensburg

(CIS-intern) – Mit einem Begrüßungsempfang ist am Sonntag, den 7.9.2014, der zweite Pensa-Flensburg-Kongress an der Europa-Universität Flensburg (EUF) eröffnet worden. Flensburgs Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar erinnerte in ihrem Grußwort daran, dass in diesen Tagen das Thema Krieg und Frieden allgegenwärtig sei. „Die Krisen im Osten und an den Rändern Europas machen […]