Spil Dansk im Volksbad Flensburg

Datum der Veranstaltung: 11. November 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Spil Dansk im Volksbad Flensburg
5 (100%) 1 vote

Foto: Presse Spil Dansk(CIS-intern) – Der 19-Jährige Sänger und Songwriter Nicklas Sahl aus Hadsten in Dänemark überzeugt mit seiner Intensität und zieht damit alle in sein eigenes kleines, gefühlvolles Pop-Universum hinein.

Foto: Presse Spil Dansk

Nicklas hat im vergangenen Jahr beim Spil Dansk Projekt „Wir fördern dein Talent“ teilgenommen, wo er und andere junge Musiker eine Einführung in die große Welt der professionellen Songwriter und Produzenten erhalten hat.

The Company ist eine Band aus Flensburg und besteht aus 5 musikbegeisterten, jungen Musikern zwischen 15 und 17 Jahren. Die Band wurde 2014 ins Leben gerufen und schreibt seit Beginn ihre eigenen Texte und Melodien. Ihre Musik ist von vielen Stilen beeinfluss worden, und das Ergebnis ist ein sehr lebhafter eigener Stil, der am besten in die alternative Rockspate einzuordnen ist. Erik Andresen, Fabian Grajetzky, Jule Sösemann und Joris Franke sorgen mit raffinierten Riffs und kreativen Solos immer für eine gute Stimmung, aber es geht auch mal ruhig und gefühlvoll zu. Hauptsache alles unter dem Motto: Rock. Rock. Rock!

Volksbad
Freitag, 11. November
Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 7 €