Werbung
...

Spannende 3. Open-House-Messe für die ganze Familie bei der Dachdeckerei Heiko Oehlert

Flensburg Szene
4/5 - (1 vote)

openhouse(CIS-intern) – Zum inzwischen 3. Mal öffnet die Dachdeckerei Heiko Oehlert GmbH & Co. KG am Samstag, 20. September, von 11 bis 18 Uhr seine Türen in Harrislee (Gewerbehof 3) und begrüßt alle Interessierten und besonders Familien. Auch für die diesjährige Open-House- Messe hat sich Familie Oehlert eine Menge einfallen lassen: Zum aktuellen und wichtigen Thema „Energetische Sanierung“ werden Informationen gegeben und Chancen zu den heutigen Energieeinsparmöglichkeiten aufgrund von Sanierungen am Dach oder am Gebäude aufgezeigt.

Verschiedene erfahrene Handwerksbetriebe und Hersteller, stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Weiterhin findet man dort Wissenswertes über Energie aus Wind & Sonne, neuartige Zimmereiarbeiten, Elektrotechnik und noch vieles mehr wie z. B. vom Dachfenster bis zum Schiefer. Nutzen Sie die Messe für ein erstes Beratungsgespräch!

Während sich die Eltern ganz in Ruhe informieren, können die Kids auf dem Gelände eine Menge erleben: Hüpfburg, Bastelaktionen, Spiele mit den Pfadfindern und vieles mehr.

Der Hunger kann zwischendurch bei leckerer Grillwurst oder selbstgebackenen Kuchen gestillt werden. Auch eine große Tombola mit lohnenswerten Preisen wird veranstaltet. Der dadurch gewonnene Erlös geht wieder an die Pfadfinder aus Harrislee. Beim letzten Mal konnten so 500 € gespendet werden!

Die Dachdeckerei Oehlert ist eine topmoderne, erfahrene und fachkompetente Firma mit 23 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, die ihr Handwerk verstehen und immer auf dem neuesten Stand sind. Heiko und Anette Oehlert sowie das Team freuen sich auf Sie. Alle Interessenten an Haus und Dach sind herzlich willkommen!

3. Open-House
mit kleiner Fachmesse zur energetischen Sanierung
20. September 2014-08-05 11 bis 18 Uhr

Dachdeckerei Heiko Oehlert GmbH & Co. KG
Gewerbehof 3
24955 Harrislee,
Fon 0461.430 102-30
www.dachdeckerei-oehlert.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Sucheinsatz erfolgreich: Vermisste 78-jährige Frau Inge Karin Wiechmann wohlbehalten bei Hubschraubereinsatz aufgefunden

Flensburg (ots) – Im Rahmen einer weiteren Suchaktion konnte die seit Montagnachmittag, 04.08.14, gegen 14:30 Uhr, aus ihrer Wohnung im Trögelsbyer Weg in Flensburg vermisste 78-jährige Frau Karin Inge Wiechmann am Donnerstagmittag, 07.08.14, gegen 13:00 Uhr, wohlbehalten aufgefunden werden. Suchhunde und ein Hubschrauber kamen zum Einsatz. Aus der Luft konnte […]