Werbung
...

Simon Gløde live im Flensburger Volksbad

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Simon Gløde(CIS-intern) –  Heimspiel für Gløde. Aufgewachsen an der rauen Küste Dänemarks hat Simon Gløde seine Sinnsuche früh mit eigenen Popsongs und Gitarre über die sandigen Dünen davon getrieben. Und so wundert es heute nicht, dass Glødes eindringlich-samtige Stimme klingt wie mit Meersalz benetzt. Eindrucksvoll, süchtigmachend, zart ist sein leidenschaftlicher SingerSongwriter- Pop, feinfühlig arrangiert und freundlich begleitet von einer Brise europäischem Folkrock.

Foto: Presse Simon Gløde

Wer Gløde zuhört wird mit exzellentem Songwriting belohnt, dass jeden im Adrenalingewitter der dänischen Hochmoore zwischen Polarkreis und Pop stehen lässt. Die Musik von Gløde ist wie ein Spaziergang vom Strand der Herbst-Ostsee zurück vor den heimischen wärmenden Kamin. Für die Aufnahmen wurde ein alter Bauernhof an der dänischen Küste als Studio eingerichtet und lieferte die herbe Schönheit, die auf dem Debütwerk von Gløde eingefangen wurde. Das Album heißt Ø, was Insel auf Dänisch bedeutet. 

Volksbad, Schiffbrücke 676
Freitag,8. Februar, 20 Uhr

http://www.volxbad.de

Next Post

BPOL-FL: Iraner überquert geschlossenen Bahnübergang und fährt ohne Fahrkarte

Nortorf/Neumünster (ots) – Gestern Mittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Nortorf nach Neumünster gerufen. Ein junger Mann war ohne Fahrkarte im Zug angetroffen worden. Bei Ankunft des Regionalexpress im Bahnhof Neumünster nahmen sich die Bundespolizisten des Falls an. Es stellte sich heraus, dass der 25-jährige Iraner […]