Sido kommt zur Flensburger Rap-Night ins Sportland – Tickets hier

Datum der Veranstaltung: 21. März 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Sido kommt zur Flensburger Rap-Night ins Sportland – Tickets hier
5 (100%) 1 vote

sidprap(CIS-intern) – Keinen geringeren Als Sido mit seinem Soundsystem sowie DJ Desue haben wir für unsere Flensburger Rap-Night gewonnen… Aus Kapazitätsgründen weichen wir daher vom Roxy aus, in das Erlebniscenter Sportland . ap-Night heisst , es werden verschiedene Künstler aus der Region sowie Sido , DJ Desue dabei sein und Live auf der Bühne rocken .

Mit dabei aus unserer Region ..Rapper : Konsn , Castjel , das Duo eLPKa (Shliiwa & Bugen) und die schon den einen oder anderen Auftritt hier in Flensburg usw. hatten ,
BESTES VON TOWN , alias Mave , Scotch , Calli , Ansen , und TimmiGe

Als DJ s konnten wir DJ Xris und der Sperling gewinnen ….
Es wird also eine Rap-Nacht wie wir Sie noch nie in Flensburg hatten.

21. März 2015 ab 19 Uhr
Sportland Flensburg

alle Moin Moin vvk-stellen , Musikladen , Roxy Concerts



Usta Soundsystem feat. SIDO


[eLPKa] alias LosPolakkosKurwa ist eine Deutschrap-Crew bestehend aus den beiden, Mitte 20ig Jährigen, Flensburger Rappern Shliiwa & Bugen. Der Name “LosPolakkosKurwa” ist eine Humoristische Anspielung auf die Polnische Familienherkunft der beiden, und ist eher dem Zufall als einer detallierten Marketing Strategie zu verdanken.
Bevor sie im Jahr 2008 anfingen zusammen zu arbeiten, sammelte zu beginn jeder für sich erste Erfahrungen. Welches zu folge hatte, dass beide durch Individualität in Stimme & Flow heraus stechen, sich aber dennoch bestens im Doppelpack ergänzen, was abgesehen vom Spaß Faktor einen der Eckpfeiler für das Endprodukt bildet. Für den Zuhörer bedeutet das im Grunde nichts anderes, als das er sich auf Abwechslungsreiche Musik freuen kann die sich weit entfernt von der sonst so verbreiteten Monotonie befindet.
Während Sie Anfangs noch Erfahrungen durch Vorgruppen Auftritte für bereits Etablierte Künstler sammelten, dauerte es nicht mehr lange bis sie sich eine Fanbase für eigene Auftritte aufbauen konnten. Selbst erste Festival Erfahrungen konnten im Jahr 2014 gleich doppelt verbucht werden.

Castjel (23) ist gebürtiger Flensburger und macht Rap Musik seid 7 Jahren. Zurzeit nimmt er am VBT 2015 teil und stellt dort sein Können unter beweiß.
Unter anderem trat er schon als Voract für ”Eko Fresh” auf.