Schlafzimmergig mit der Band Discore in Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Schlafzimmergig mit der Band Discore in Flensburg
4.5 (90%) 2 votes

discore(CIS-intern) – Kevin aus Flensburg darf sich auf ungewöhnlichen Besuch in seinem “Schlafzimmer” und 13 Kg Konfetti freuen. Die Band “DISCORE” hat nämlich ein Konzert bei Facebook verlost. Einige Hundert Facebookfans haben mitgemacht und der Zufall hat entschieden: Ein Flensburger Bürger hat uns gewonnen. Nun fahren Discore diesen Samstag über 600km nach Flensburg um im Schlafzimmer von Kevin zu spielen.

Discore kommen aus dem Westerwald und wir haben desöfteren Aktionen im Internet gestartet.
Sei es eine Ebay-Aktion, eine Tauschaktion, bei den uns weibliche Fans Bilder von sich geschickt und wir diese gegen Shirts getauscht haben oder auch einen Kalender mit Fans, der über 17.000 mal heruntergeladen wurde.

Dazu schreibt die Band in einem Blog-Beitrag:
Glücklicherweise feiert der Gute auch noch seinen Geburstag, dementsprechend wird das Schlafzimmer schön voll werden.
Auch eine schriftliche Bestätigung, dass wir 13kg Konfetti mitbringen und benutzen dürfen haben wir uns im Vorfeld eingeholt. Das wird also ein sehr bunter und lauter Abend.

Kevin, wir freuen uns auf dich und deine Feierei, die wir selbstverständlich in Discore Manier zu einem funky Kindergeburtstag umdekorieren werden.
Natürlich werden wir das ganze in einem kleinen Video festhalten…

http://www.discore.de