Santiano live im Deutschen Haus Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT !!!

Der Erfolg unserer norddeutschen Seemannslieder-Pop-Chartsbrecher-Band Santiano und natürlich ihr Auftritt im Deutschen haus am 16.5.2012 veranlassen uns, auch hier im neuen Flensburger Blog nochmals auf das Konzert hinzuweisen.

Im “alten” Flensburger Blog kann man dazu so einige Informationen lesen, darum belassen wir es hier auch auf das Wichtigste, wenig Infos und die Möglichkeit, noch Karten im Vorverkauf zu ergattern. Denn die werden bestimmt bald rar werden.

Foto: Santiano Presse

Vergegenwärtigt man sich den derzeit unglaublichen Erfolg der Band SANTIANO, trifft Letzteres unbenommen zu. Nach der sensationellen Marktplatzierung ihres Debütalbums „Bis ans Ende der Welt“, das aktuell Platz 1 der Album Charts einnimmt, werden die fünf Musiker mit ihren ganz besonderen Liedern das lebenslustige Seemannsgefühl nun auch live auf deutsche Bühnen bringen.

Wie bei den Seemannsliedern, den sogenannten Shantys, spiegeln die Lieder von SANTIANO das Leben der Seefahrt in seiner vollen Ausprägung wider: Das Lichten des Ankers, das Setzen der Segel – Verabschiedung, Sehnsuchtsgefühle aber auch das gesellige Treiben in einer gemütlichen Runde. Und dass die Musiker wissen, wovon sie reden, bedingt sich in ihrer gegebenen Affinität zur Seefahrt.

Eintrittskarten für Santiano an den bekannten Vorverkaufsstellen und gleich hier bei uns:

Kartenvorverkauf Santiano – Jetzt Tickets online bestellen

16.05.12 Santiano – Bis ans Ende der Welt
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Deutsches Haus, Großer Saal
www.deutscheshaus-fl.de

CIS