Werbung
...

Roots Rock im Volksbad Flensburg: Arliss Nancy & Abramowics

Flensburg Szene
4/5 - (1 vote)

Arliss-Nancy(CIS-intern) – Reisst Eure Herzen auf und heißt den neuen besten Freund willkommen: Arliss Nancy! Arliss Nancys Europa Debut “Simple Machines” klingt wie jemand den man schon lange kennt… und nun gibts endlich neue Songs.[nbsp] Die grossartige Mischung ihres Sounds schulden sie dabei zu 2 gleichen Teilen Americana Roots Rock und ehrlichen, erdigen, bärtigen Punk Rock. Gegründet in Fort Collins/Colorado/USA in 2007 von dem Singer/ Songwriter Cory Call werden die Einfachheit des klassischen amerikanischen Songwriters den Feinheiten und Nuancen eines belesenen und zurückgezogenen Dichters gegenüber gestellt.

Arliss Nancys Sound ist ein Triumph der Kontraste und mit Simple Machines wollen sie genau das beweisen! Als Support haben sie Abramowics dabei. Abramowicz verbinden nordische Melancholie mit amerikanischer Rocktradition á la Springsteen oder The Gaslight Anthem und würzen das Ganze mit dem Guten aus Indie und Pop. Das ist trotzige Eleganz in Zeiten des Abstiegs. Das ist der Versuch das Wir über das Ich zu stellen. Das ist die Liebe zur Musik die nie endet.

Freitag 24. Oktober 2014 ab 21 Uhr
Eintritt 8 / 10 Euro
Volksbad Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

POL-FL: Flensburg: Handtaschenraub in der Helenenallee- Polizei sucht Zeugen

Flensburg (ots) – Am Dienstagvormittag kam es gegen 09:20 Uhr in Flensburg, Bahnhofstraße/ Ecke Helenenallee zu einem Handtaschenraub. Die Geschädigte, einen Mitarbeiterin eines Geschäftes, brachte die Tageseinnahmen zu einer Bank. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einer Frau geschubst und ihr wurde die Handtasche, in der sich das Geld […]