Prost Neujahr! Was ist in Flensburg an Silvester 2013 los? Jetzt Bescheid geben

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Prost Neujahr! Was ist in Flensburg an Silvester 2013 los? Jetzt Bescheid geben
Bewerte bitte diesen Beitrag

silvester-2013(CIS-intern) – Ja, ja, wir wissen Bescheid! Eigentlich wollt ihr erstmal wissen, was unterm Tannenbaum liegen wird. Silvester ist ja noch soooo lange hin. genaugenommen am heutigen Tag 24 Tage. Aber 24 Tage vergehen schnell und man möchte ja auch planen, wo und wann man die geschenkte Kohle vom Heiligen Abend an Silvester 2013 wieder ausgeben kann. Und darum möchten wir rechtzeitig anfangen, die wichtigsten Silvester-Party-Termine hier im Online-Magazin zu sammeln und zu veröffentlichen.

Ein paar Termine haben wir schon im Silvester-Veranstaltungskalender auf Flensburg-Szene, aber das kann ja nicht alles sein. Flensburg hat viele Locations und es gibt ja auch sicherlich noch ein paar halböffentliche, private Partys.

Foto: Gabriela Mehl  / pixelio.de

ALSO: Alle, die in Flensburg, Glücksburg und Umgebung Silvester 2013 ein Event veranstalten, in der Regel sind das ja die örtlichen Diskotheken, Clubs und Kneipen, dürfen uns jetzt umgehend die Informationen zu ihren Partys an Silvester 2013 zusenden.  Aber auch Theatervorstellungen oder Neujahrskonzerte u.ä. möchten wir in der Silvester-Übersicht gerne veröffentlichen.
Wo, wann, Uhrzeit, Eintritt, Informationen zum Programm, also was geboten wird. Verzehr im Eintritt enthalten oder nicht – usw. usf.
All das, was wichtig ist für eure Gäste, damit sie den schönsten Silvesterabend planen können.

Schickt die Infos und Termine an info@concon.de.
Damit wir alsbald eine große und informative Übersicht aller Termine zu Silvester in und um Flensburg machen können.

Außerdem kann man auch noch in die Schleswig-Holstein Silvestergruppe bei Facebook einsteigen und dort zusätzliche Werbung machen.

Veranstalter in z.B. Nordfriesland, Rendsburg, Kiel und anderswo, die diesen Aufruf lesen, dürfen uns ebenfalls alle Infos zusenden.
Auch in unseren anderen regionalen Ausgaben möchte wir die nächsten Tage dort viele Informationen zu Silvester 2013 bringen.


Widget not in any sidebars