Werbung
...

POL-FL: Wees (SL) – Diebstahl eines hochwertigen Traktors mit Anhänger

Flensburg Szene
Wees (ots) – Von Montag, 24.02.14, auf Dienstag, 25.02.14, zwischen 16:30 und 08:30 Uhr, haben Unbekannte einen Traktor mit Anhänger im Wert von 54.000EUR vom Betriebsgelände im Birkenhof 3 in Wees gestohlen.

Der Traktor war auf dem Betriebsgelände einer Firma im Gewerbegebiet von Wees abgestellt. Der Anhänger war mit einer speziellen Diebstahlsicherung versehen.

Der Traktor ist blau lackiert von der Firma Iseki und mit Flensburger Kennzeichen versehen. Der Anhänger ist orangefarben von der Firma WM Meyer ebenfalls mit Flensburger Kennzeichen.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann meldet sich bitte telefonisch bei der Bezirkskriminalpolizeiinspektion in Flensburg unter 0461/484-0. Sollte solch ein Traktorgespann fahrender Weise angetroffen werden, teilen sie dies bitte über den Polizeinotruf 110 mit.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Renitenter 17- jähriger bei Ladendiebstahl erwischt

Flensburg (ots) – Montag, 24.02.14, gegen 17:00 Uhr, haben zwei junge Männer versucht in einem Lebensmittelmarkt in der Flensburger Innenstadt Getränkedosen zu entwenden. Ein Verkäufer hatte dies bemerkt und sprach sie auf ihr Fehlverhalten an. Ein Täter ergriff die Flucht und einen 17- jährigen Flensburger konnte der Verkäufer festhalten und […]