POL-FL: Überfall auf Taxifahrerin in Flensburg aufgeklärt -Nachtragsmeldung

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Überfall auf Taxifahrerin in Flensburg aufgeklärt -Nachtragsmeldung
Bewerte bitte diesen Beitrag

Flensburg (ots) – Wie bereits berichtet, wurde gestern ein Täter durch die Geschädigte identifiziert. Am heuten Mittwochvormittag konnte auch der zweite Mann, der mit im Taxi saß, ermittelt werden. Es handelt sich um einen 18jährigen polizeibekannten Flensburger. Er hat in seiner Vernehmung die Angaben der Taxifahrerin bestätigt, will aber selbst von der Tat seines Kumpels im Vorherein nichts gewusst haben. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Öffentlichkeitsarbeit Norderhofenden 1 24937 Flensburg Marina Bräuer Telefon: 0461-484 2010 o. 0151-167 12 669 Fax: 0431-988 6 348464 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.