Werbung
...

POL-FL: Süderbrarup SL – Einbruch in Rechtsanwaltskanzlei und Schuhgeschäft

Flensburg Szene
Süderbrarup (ots) – In der Nacht vom 09.01.14 auf den 10.01.14 kam es in der Zeit zwischen 18:00 und 07:45 Uhr zu einem Einbruch bei einer Rechtsanwaltskanzlei in der Bahnhofstraße und einem versuchten Einbruch in ein Schuhgeschäft in der Großen Straße in Süderbraup.

In der Rechtsanwaltskanzlei verschaffen sich die Täter gewaltsam Zutritt und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Entwendet wurden mehrere Wertgegenstände.

Das Eindringen in das Schuhgeschäft gelang den Tätern nicht. Dort wurden lediglich Hebelspuren am Fenster gefunden.

Die Polizeistation in Süderbrarup leitete ein Ermittlungsverfahren ein und sicherte Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter Tel.: 04621/84-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Ina Müller in Flensburg - jetzt exklusive Logen-Tickets bestellen

(CIS-intern) – Für das Konzert von Ina Müller in Flensburg wurden nun exklusive Logen-Karten zum Verkauf freigegeben! Nachdem Sie mit ihrer letzten Hallentournee für volle Häuser sorgte und eine viertel Million Zuschauer live begeisterte, und auch die zurückliegende Open -Air -Tour 2013 nahezu ausverkauft war, vermeldet Ina Müller nun aus […]