Werbung
...

POL-FL: Süderbrarup – Reetdachhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder

Flensburg Szene
Süderbrarup (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04.09.14, gegen 02:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines alten Reetdachhauses im Heidbergweg in Süderbrarup.

Das Reetdachhaus brannte nach kurzer Zeit in voller Ausdehnung, so dass die Feuerwehrkräfte es nur noch kontrolliert abbrennen ließen.

Die Anwohner befanden sich glücklicherweise nicht im Haus. Es wurden keine Menschen verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 80.000EUR.

Beamte der Polizeistation Süderbrarup waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber, die etwas zur Brandursache sagen können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter 04621/84-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Flensburg: Gesundheitsportal nun noch umfangreicher

(CIS-intern) – Das Gesundheitsportal-Flensburg hat sein Angebot erweitert. Neben den bekannten Verzeichnissen aller Flensburger Gesundheitsdienstleiter werden nun auch die Angebote der VHS und des SBV im Portal gelistet. „Wir kommen mit der Aufnahme dieser Angebote dem Wunsch der Flensburger Bevölkerung entgegen, nicht nur im Krankheitsfalle wichtige Auskünfte zu bekommen, sondern […]