Werbung
...

POL-FL: Sörup – vermisste Seniorin leblos aufgefunden, Nachmeldung zu “78 jährige demente Frau vermisst”

Flensburg Szene
Sörup (ots) – Die seit heute Nacht, 12.02.15, in Sörup vermisste Seniorin wurde in den Mittagsstunden in einem Teich nahe der Wohnanschrift leblos aufgefunden.

Hinweise auf strafbare Handlungen liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Live im Volksbad: Dark Hansen, From Harbour & Lirr.

(CIS-intern) – Dark Hansen fühlt sich ein wenig an wie mit alten Emopunks, auf einer frisierten Zündapp über einen Friedhof zu fahren. Um es kurz zu machen: In den letzten 15 Jahren und vergangenen ex Bands wie z.B. Angstzustand oder El Fupa ging und geht es im Grunde genommen um […]