Werbung
...

POL-FL: Sankt Peter-Ording – Dachstuhl in leerstehendem Appartementhaus ausgebrannt

Flensburg Szene
Sankt Peter-Ording (ots) – Freitagmorgen, 11.07.14, gegen 03:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses im Bövergeest in Sankt Peter-Ording.

Über die Kooperative Regionalleitstelle alarmierte Rettungskräfte konnten das Feuer ablöschen. Es entstand entsprechender Sachschaden im gerade frisch renovierten noch leerstehenden Appartementhaus und Gästehaus, das zum Wochenende eigentlich bezogen werden sollte.

Beamte der Polizeistation Sankt Peter-Ording waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Der Hauseigentümer hatte auf besonderem Wege Kenntnis vom Brand erhalten: Er war als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Tetenhusen (SL-FL) - Zeugen nach Brand in Nachtbar gesucht

Tetenhusen (ots) – Donnerstagabend, 21.07.14, gegen 18:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand in den Räumlichkeiten einer Nachtbar in der Friedrichwiese in Tetenhusen. Starke Qualmentwicklung war festzustellen. Im brandbetroffenen Raum konnten diverse Glutnester erkannt werden. Die Feuerwehr löschte den Brand ab, konnte aber kein offenes Feuer mehr […]