Werbung
...

POL-FL: Niebüll: Einbruch in zwei Wohnhäusern

presseportal.de

Niebüll (ots) – Vom 05.12. auf den 06.12.13, zwischen 13:00- 13:50Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus im Süder Gath und in ein Einfamilienhaus im Lagedeich, in Niebüll. Dort wurden gewaltsam die Terrassentür …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Niebüll (ots) – Vom 05.12. auf den 06.12.13, zwischen 13:00- 13:50Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus im Süder Gath und in ein Einfamilienhaus im Lagedeich, in Niebüll. Dort wurden gewaltsam die Terrassentür … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Satrup: Einbruch in Amtshaus der Gemeinde Mittelangeln

Satrup SL (ots) - Vom 06.12. auf den 08.12.13, zwischen 13:00- 09:20Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Amtsräumen der Gemeinde Mittelangeln. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und mehrere Wertgegenstände ...