Werbung
...

POL-FL: Lürschau – Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Flensburg Szene
Lürschau (ots) – Heute, 29.12.2015, kurz vor 10.00 Uhr kam es im Holpuster Weg in Lürschau zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63jähriger Daimler-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte dann gegen einen Baum. Dabei wurde der 35jährige Beifahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht bei ihm nicht. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Flensburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Straße war bis etwa 13.30 Uhr komplett gesperrt. 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Flensburg-Szene Tipp zur Silvesterparty: Ab ins Kühlhaus oder ins Volksbad

(CIS-intern) – Auf diesem Wege wünschen wir unseren vielen Lesern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allen Dingen ein schönes Jahr 2016. Die Probleme dieser Welt können wir auch 2016  wahrscheinlich nicht aus dem Wege gehen, aber Gesundheit und ein bißchen Glück können wir ja alle ab. Im […]
Foto: Presse Monolock