Werbung
...

POL-FL: Kappeln: Überfall auf 23-jährige Frau

presseportal.de

Kappeln (ots) – Bereits am Freitagabend, 27.12.13, gegen 19.30 Uhr kam es in Faulück zu einem Überfall auf eine 23-jährige Frau. Die Frau war mit dem Bus von Schleswig in Richtung Kappeln unterwegs. An der Haltestelle Faulück-Bahnhof an der B 201 …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Kappeln (ots) – Bereits am Freitagabend, 27.12.13, gegen 19.30 Uhr kam es in Faulück zu einem Überfall auf eine 23-jährige Frau. Die Frau war mit dem Bus von Schleswig in Richtung Kappeln unterwegs. An der Haltestelle Faulück-Bahnhof an der B 201 … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Kappeln: PKW "rauschte" gegen Kleintransporter

Flensburg (ots) - Am Sonnabend, den 29.12.13, kurz vor Mitternacht kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B 203 und der Ostseestraße. Ein PKW- Fahrer befuhr von Ellenberg kommend die Ostseestraße und wollte die Bundesstraße in Richtung ...