Werbung
...

POL-FL: Kappeln – Schwerer Verkehrsunfall: Jugendlicher von Bus angefahren

Flensburg Szene
Kappeln (ots) – Am Dienstagnachmittag (19.01.2016) gegen 13:30 Uhr kam es auf dem Kappelner ZOB zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben von Zeugen überquerten drei spielende Jungen nach einem vorbeigefahrenen Bus eine der Fahrspuren auf dem Busbahnhof, übersahen dabei jedoch einen direkt folgenden, zweiten Bus. Einer der Jungen konnte sich nicht mehr rechtzeitig vor dem herannahen Bus in Sicherheit bringen und wurde von diesem erfasst. Der Busfahrer hatte aufgrund der plötzlichen Situation trotz nur mäßiger Geschwindigkeit keine Möglichkeit mehr, dem Jugendlichen auszuweichen. Der 14jährige Junge wurde durch den Aufprall schwer verletzt und zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand keine.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Birger Jansen Telefon: 0461 – 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

BPOL-FL: Bundespolizisten helfen schlafendem alkoholisiertem Mann

Neumünster (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Neumünster gerufen. Mitarbeiter eines Geschäftes im Bahnhof hatten die Beamten alarmiert, weil sie einen reglos sitzenden Mann festgestellt hatten. Bei Eintreffen der Bundespolizisten saß der Mann schlafend im Restaurant und wirkte augenscheinlich alkoholisiert. […]