Werbung
...

POL-FL: Jübeck – Vergewaltigung beim Jübek Open Air vorgetäuscht

Flensburg Szene
Jübeck (ots) – >>> Pressemitteilung der Kriminalpolizei Flensburg <<<

Opfer schiebt Vergewaltigung als Rechtfertigungsgrund bei eigenen Beziehungsproblemen vor

Im Rahmen der Ermittlungen durch Beamtinnen und Beamte der Bezirkskriminalinspektion Flensburg ergaben sich erhebliche Ungereimtheiten, denen die Ermittler weiter nachgehen mussten.

Nachdem die 29jährige am heutigen Vormittag erneut von Kriminalbeamten/innen aufgesucht und ergänzend vernommen wurde, gab sie zu, die Vergewaltigung vorgetäuscht zu haben.

Sowohl bei einer Freundin, mit der sie eigentlich auf dem Festival gemeinsam feiern wollte, als auch bei einem Bekannten, mit dem sie ein Verhältnis pflegte und sich vernachlässigt fühlte, hatte sie mit der Vergewaltigung ihrer Person (durch unbekannte Dritte) ihr Verhalten während und nach dem Festival plausibel darstellen wollen.

Gegen die Frau wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Mittelangeln / Satrup - Zeugenaufruf nach schwerem Motorradunfall

Mittelangeln (ots) – Donnerstagabend, 07.08.14, gegen 19:30 Uhr, kam es auf der Flensburger Straße (L23) in Mittelangeln / Satrup zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ersten Erkenntnissen zur Folge übersah der 39-jährige Biker mit seiner Yamaha das Abbiegemanöver eines vorausfahrenden 23-jährigen mit seinem Skoda Octavia. Es […]