Werbung
...

POL-FL: Jagel (SL): – Zeugen gesucht nach Tankstellenraub in Jagel

Flensburg Szene
Jagel (ots) –

Am vergangenen Donnerstagabend, 16.01.2014, gegen 20.20 Uhr, betrat eine bislang unbekannte männliche maskierte Person die HEM-Tankstelle in Jagel.

Der Täter bedrohte die Kassiererin und entwendete aus der Kasse einen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Täter flüchtete nach der Tat in Richtung Ortsmitte.

Täterbeschreibung: Ca. 180 -190 cm groß, kräftig bis korpulent gebaut, Sprach hochdeutsch, komplett in schwarz gekleidet.

Der Täter trug einen auffälligen Handschuh an der rechten Hand (überwiegend schwarz, im Bereich des Zeigefingers und Daumen ist dieser jedoch rötlich-rosafarben).

Wer hat zur Tatzeit oder davor eine verdächtige Person im Bereich der genannten Tankstelle gesehen? Wer kennt eine Person, die im Besitz eines solchen Handschuhs ist bzw. war? Wer hat zur Tatzeit verdächtige Fahrzeuge im beschriebenen Bereich gesehen?

Zeugen melden sich bitte bei der Kripo Schleswig unter 04621-84 402, dem Polizeiruf 110 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Beigefügtes Bild bitte mit veröffentlichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Dansk Centralbibilotek - 25 Jahre Atelier mellem Grænser - Atelier zwischen den Grenzen

(CIS-intern) – Seit genau seit 25 Jahren steht sie jetzt im Hof der dänischen Zentralbibliothek in der Norderstraße: Die Skulptur mit dem Titel “Atelier mellem Grænser” (Atelier zwischen den Grenzen) des dänischen Künstlers Ib Braase stellt seitdem provokativ die Frage nach dem Wesen der Kunst. Das Objekt entfernt sich weit […]