Werbung
...

POL-FL: Husby: Einbruch in Supermarkt

presseportal.de

Husby SL (ots) – Husby: Einbruch in Supermarkt Mittwochnacht, 27.11., zwischen 03:30- 03:40Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen des Supermarktes in Husby. Dort wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Husby SL (ots) – Husby: Einbruch in Supermarkt Mittwochnacht, 27.11., zwischen 03:30- 03:40Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen des Supermarktes in Husby. Dort wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Tarp: Diebstahl aus Baucontainer, Täter durch aufmerksamen Zeugen beobachtet

Tarp (ots) - Montagnacht, den 25.11., gegen 24:00h, kam es auf dem ehemaligen Kasernengelände des MFG2, heutiger Schellenpark, zu einem Einbruch in einen Baucontainer der durch ein Sicherheitsschloss verriegelt war. Ein aufmerksamer Zeuge hat der ...