Werbung
...

POL-FL: Harrislee: Dreister Einbruch in Einfamilienhaus

presseportal.de

Harrislee (ots) – Donnerstagabend, am 28.11., zwischen 19:00- 23:30Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in die Wohnräume eines Einfamilienhauses in Harrislee in der Werkstraße. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Harrislee (ots) – Donnerstagabend, am 28.11., zwischen 19:00- 23:30Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in die Wohnräume eines Einfamilienhauses in Harrislee in der Werkstraße. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Handewitt - 38-jähriger Pole mit 1,7 Promille unterwegs

Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 28.11.13, gegen 20:45 Uhr, konnten Beamte des 2. Polizeireviers Flensburg in Handewitt einen 38-jährigen Polen der mit einem VW Passat unterwegs war stoppen. Bei der Kontrolle des 38- jährigen Polen konnten die ...