Werbung
...

POL-FL: Handewitt – Einbrecher in Rohbauten, Zeugen gesucht

Flensburg Szene
Handewitt (ots) – In der Zeit von Mittwochabend, 26.03.14, 19:00 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 27.03.14, 07:30 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu zwei Rohbauten und in einen Bauwagen in Handewitt, Bereich Ahrenshöh, und entwendete diverse Wertsachen, wie ein Baustellenradio, ein Laptop und Reitsättel.

Handwerker alarmierten die Polizei am Donnerstagmorgen. Beamte vom 2. Polizeirevier nahmen die Anzeigen auf und sicherten Spuren.

Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurden eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Der neue Hochschulrat der Universität Flensburg hat sich konstituiert

(CIS-intern) – Nach der Vorstellung des neuen Hochschulrats der FH Flensburg hat nun auch die UNI Flensburg heute den neuen Hochschulrat bekannt gegeben. Dem Hochschulrat der Universität Flensburg gehören insgesamt fünf ehrenamtlich tätige Mitglieder an. Am 27. November 2013 waren vier der Hochschulratsmitglieder durch den Senat der Universität gewählt und […]