Werbung
...

POL-FL: Großsolt: Haus nach Dachstuhlbrand nicht bewohnbar

Flensburg Szene
Großsolt (ots) – Am Mittwochmorgen (03.01.18) brannte in Großsolt der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Flensburger Straße. Das Obergeschoss des Hauses brannte aus, das Erdgeschoss ist durch das eingetretene Löschwasser nicht mehr nutzbar.

Das Feuer wurde vom Bewohner gegen 03:30 Uhr bemerkt, der sich allerdings in einem anderen Gebäude auf seinem Hof aufhielt. Bereits am Dienstagabend stellte der 57-jährige Mann einen Schwelbrand mit einer Rauchentwicklung im Wohnzimmer und dort im Bereich seines Ofens fest. Diesen konnte er selbst löschen.

Ob der Schwelbrand ursächlich für das spätere Feuer war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Flensburg. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Der Mann wurde vorsorglich mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: FL: Unfallflucht am Neujahrsmorgen

Flensburg (ots) – Am 1. Januar ist es gegen 02:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in Flensburg gekommen. Ein 22-jähriger stand mit seinem schwarzen VW-UP an der “roten” Ampelanlage Norderhofenden/Speicherlinie und wollte in Richtung ZOB fahren. Ein von hinten kommendes Fahrzeug sei dann unvermittelt auf den VW aufgefahren. Es […]