POL-FL: Glücksburg – Techniker bei Wartungsarbeiten im Schwimmbad leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Glücksburg – Techniker bei Wartungsarbeiten im Schwimmbad leicht verletzt
Bewerte bitte diesen Beitrag

Glücksburg (ots) – Freitagmorgen, 11.07.14, gegen 09:45 Uhr, kam es in der Glücksburger Therme in der Sandwigstraße zu einem leichten Unfall, wobei sich ein Mann leicht verletzt hatte.

Ersten Erkenntnissen zur Folge war der Techniker bei Wartungsarbeiten im Filtersystem ausweichendem Chlorgas ausgesetzt, wodurch er leichte Reizungen der Atemwege erlitt.

Der Mann wollte sich bei Bedarf selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

Zur Unfallzeit herrschte kein Badebetrieb.

Beamte der Polizeistation Glücksburg und Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.