Werbung
...

POL-FL: Flensburg/Weiche – Schwangere Frau von Fahrzeug erfasst, mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Montag, 04.05.2015, um 13:21 Uhr, verlor ein 59-jähriger Opelfahrer im Ochsenweg die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf den Gehweg. Dort kam es zur Kollision mit einer hochschwangeren 31-jährigen Fußgängerin, die vom Fahrzeug erfasst und anschließend gegen eine Mauer geschleudert wurde. Die Fußgängerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der Autofahrer musste ebenfalls stationär aufgenommen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Die Staatsanwaltschaft Flensburg hat die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet, das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. Während der Unfallaufnahme war der Ochsenweg halbseitig gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Mandy Lorenzen Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Party! FLENSATION Midsommar in der Flens-Arena

(CIS-intern) – Die Couch ausgeleiert, wie der das letzte Hemd bei dir im Schrank. Selbst die Sofapizza macht deine Endorphine nicht mehr satt? Flensation Midsommar bringt dein Blut wieder in Wallung! Dynamische Bässe und belebende Drinks spülen dir die Arterien schneller als Usain Bolt sprinten kann. Lass dich mitreißen und […]