Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Zeuge verfolgte Pkw- Aufbrecher und informierte die Polizei

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Sonntagfrüh, 12.01.14, gegen 06:00h, kam es in Flensburg in der Neustadt 13 zu einem Einbruch in einen Fiat Kastenwagen.

Ein aufmerksamer Zeuge wurde durch laute Geräusche von der Straße kommend hellhörig. Als er aus seiner Wohnung schaute, sah er eine männliche Person die sich an einem Fiat zu schaffen machte. Er entschied sich auf die Straße hinunter zu gehen und sah wie der Täter den Tatort verließ. Er verfolgte den Täter unbemerkt zu Fuß. Dieser suchte eine Kneipe an der Schiffbrücke in Flensburg auf.

Nun verständigte der mutige Zeuge die Polizei, die den 17- jährigen Täter festnehmen konnte.

Die Kriminalpolizei in Flensburg leitete ein Ermittlungsverfahren ein und sicherte Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg unter Tel.: 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - 26-jährige Astrafahrerin fuhr mit 1,12 Promille ein Verkehrsschild um

Flensburg (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 11.01.14, gegen 03:40 Uhr, wurde ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel im Bereich der Schiffbrücke abgefahren. Aufmerksame Zeuge teilten der Kooperativen Regionalleitstelle mit, dass eine junge Astrafahrerin ein Verkehrszeichen abgefahren hätte und einfach weiter gefahren wäre in Richtung Süden. Daraufhin wurden […]