Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Wohnung geplündert während des Urlaubs

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Sonntagabend, 07.09.14, gegen 18:15 Uhr, wurde der Polizei in Flensburg ein Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Flensburg am Goldregen 9 gemeldet.

Die Bewohnerin hatte ihre Wohnung am 08.08.14 verlassen und ordnungsgemäß verschlossen, um in den Urlaub zu verreisen. Sonntagabend fand sie ihre Wohnung total verwüstet vor und benachrichtigte die Polizei.

Unbekannte Täter hatten sich gewaltsam Zutritt durch die Wohnungstür verschafft. In der Wohnung wurden alle möglichen Verstecke nach Diebesgut durchsucht.

Entwendet wurden diverse Wertgegenstände, Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro.

Beamte vom 1. Polizeirevier Flensburg leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Aftershowparty - Neuigkeiten zum Konzert von Jan Delay in Flensburg

(CIS-intern) – Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen… Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss–‐Manier. Mit Background–‐Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp! Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur […]