Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Wechselseitige Körperverletzung in Unterkunft

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Bei einer Auseinandersetzung am Samstagmittag, 19.03.2016, in der Flüchtlingsunterkunft an der Exe in Flensburg wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 13.30 Uhr informierte der Sicherheitsdienst die Polizei, weil es vor Ort zu Streitigkeiten kommen solle. Ein 28jähriger Mann gab an, dass er von fünf Bewohnern geschlagen worden sei. Zwei weitere Beteiligte widersprachen dem und beschuldigten wiederum den 28jährigen. Zu einem späteren Zeitpunkt erschien ein 19jähriger zusammen mit einem Dolmetscher bei der Polizei. Der junge Mann wies leichte Verletzungen im Gesicht auf, musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Zusätzlich war es nach seinen Angaben noch zu einer Beleidigung und einer Sachbeschädigung an einem Handy gekommen. Die Kriminalpolizei Flensburg ermittelt entsprechend.

Die Beteiligten besitzen die afghanische Staatsbürgerschaft. Es waren drei Streifenwagenbesatzungen eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - 9-jähriges Mädchen am Südermarkt bedrängt

Flensburg (ots) – Bereits am vergangenen Donnerstag (17.03.2016), gegen 17.35 Uhr, wurde ein neun Jahre altes Mädchen im Bereich des Südermarktes von vier jungen Männern südländischen Aussehens bedrängt. Ohne erkennbaren Grund sprachen die Männer das Mädchen in deutscher Sprache an und stießen es nach eigenem Bekunden hin und her, so […]