Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Sexuelle Belästigung unter Jugendlichen im Campusbad

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Sonnabendabend (16.01.2016) kam es gegen 18:00 Uhr zu mehreren sexuellen Belästigungen unter Jugendlichen im Campusbad.

Eine Gruppe von fünf Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren befand sich auf einem Ausflug in die Flensburger Badeanstalt. Im Bad wurden die Mädchen zur Tatzeit mehrfach aus einer Gruppe von fünf männlichen Jugendlichen sexuell bedrängt. Geschädigte und Zeugen meldeten die Vorfälle dem Bademeister, der umgehend die Polizei informierte. Die Personalien der Tatverdächtigen stehen fest. Sie sind zwischen 16 und 17 Jahren alt und tragen die afghanische Staatsbürgerschaft. Nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung wurden die Tatverdächtigen wieder entlassen.

Wer die Taten beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich mit dem zuständigen K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter Tel.: 0461 – 4840 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Birger Jansen Telefon: 0461 – 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Romantik-Wochenende in Flensburg – Von wegen kühler Norden!

(CIS-intern) – Das Klischee des heißblütigen Südens, wo man das Herz in der Hand trägt, und das des kühlen Nordens, wo der trockene Humor höchsten dazu nützlich ist, die verregneten Tage auszugleichen, ist was es ist: ein Klischee. Flensburg kann nämlich unglaublich romantisch sein! Eine sagenhafte Landschaftskulisse, tolle Hotels, kreative […]