Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Raub auf Taxifahrer – Zeugen gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (03./04. März) kam es im Flensburger Stadtgebiet zu einem schweren Raub auf einen Taxifahrer. Gegen 03.20 Uhr wurde der Fahrgast und spätere Täter in der unteren Apenrader Straße aufgenommen und in den Bereich des Alten Kupfermühlenweges gefahren.

Am Ziel angekommen forderte der Täter nunmehr unter Vorhalt eines gefährlichen Gegenstandes die Herausgabe von Bargeld. Der bislang unbekannteTäter konnte letztlich mit einem mittleren Geldbetrag fliehen.

Der Täter wird als kräftig gebaut und dunkel gekleidet beschrieben.

Möglicherweise ist der Täter vor Fahrtantritt mit einer weiteren männlichen Person unterwegs gewesen.

Wer zu dem geschilderten Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Flensburg unter der Telefon-Nr. 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Wolfgang Boe Telefon: 0461-4842010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - DRINGEND: Zeugenaufruf nach gewaltsamen Übergriff auf 19-jährige Flensburgerin

Flensburg (ots) – Mittwochabend, 02.03.2016, um 23:00 Uhr herum war die junge Frau alleine von einem Lokalbesuch in der Innenstadt zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Aus Richtung Norden kommend ging sie von der Fußgängerzone Holm in den Bereich des Nikolaikirchhofes. Dort bemerkte sie, dass sie von einem Mann […]