Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Radfahrer nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Montagnachmittag kam es an der Einmündung Schützenkuhle/Am Pferdewasser zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 49jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 54jährige Mazda-Fahrerin die Straße Schützenkuhle in Richtung Innenstadt und wollte nach links in die Straße Am Pferdewasser einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der sich auf dem kombinierten Geh- und Radweg befand und ebenfalls in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Der Radfahrer, der einen Fahrradhelm trug, wurde am Unfallort notärztlich versorgt und kam anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Flensburg Melancholie im Kühlhaus

(CIS-intern) – Angefangen im Keller des Nachbarn, weiter ins Musikstudio im Jugendzentrum AAK, nehmen Veto und M2 ihre Tracks heute bei Mr. Ansen in den Creative Mind Lab Studios auf. Texte aus und über diese Stadt, die sich mit alltäglichen Problemen und dem Leben im kalten Norden beschäftigen. Zwei Jungs, […]
Foto: Presse Veto / M2