Werbung
...

POL-FL: Flensburg – “Normale” Kontrolle: Kennzeichen gestohlen, Fahrzeug nicht zugelassen, Fahrer ohne Fahrerlaubnis und positiver Drogentest

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Donnerstagnachmittag, 19.11.2015, gegen 19.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg in der Liebigstraße in Flensburg einen roten BMW mit bayerischen Kennzeichen. Es wurde festgestellt, dass die angebrachten Kennzeichen als gestohlen gemeldet und das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Für den 29jährigen Fahrer lag außerdem eine Führerscheinsperre vor und ein freiwilliger Drogentest verlief positiv auf Ecstasy. Von dem teilweise geständigen Flensburger wurde eine Blutprobe entnommen, die Fahrzeugschlüssel stellten die Beamten ebenso sicher wie die entwendeten Kennzeichen. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen der diversen Taten zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Vortrag an der vhs Flensburg: Mit dem Rad auf der Route 66 !

(CIS-intern) – Sven Marx – der Globetrotter auf dem Fahrrad – Er war von Beruf Tauchlehrer an den schönsten Orten der Welt und reiste mit dem Motorrad so oft und weit es ging. Doch 2009 machte ein Hirntumor sein bisheriges Leben zunichte und ihn zu einem Pflegefall. Mit seiner nach […]
Foto: Presse Sven Marx