Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Nachtrag zu “Vermisst: Demenzkranke 78-jährige Karin Inge Wiechmann in Engelsby abgängig”

Flensburg Szene
Flensburg (ots) –

Dienstagnachmittag suchten Ermittler der Bezirkskriminalinspektion Flensburg nach Alarmierung durch Angehörige gemeinsam mit Kräften der Einsatzleitung der Berufsfeuerwehr bis in die Abendstunden nach der Vermissten.

Frau Wiechmann war in ihrer Mietwohnung im Trögelsbyer Weg in Flensburg am Montagnachmittag vom Pflegepersonal nicht mehr angetroffen worden und seither vermisst.

Die Seniorin war in der Vergangenheit bereits gelegentlich abgängig und konnte orientierungslos von Bekannten oder Passanten stehts aufgegriffen werden, unter anderem auch im Raum Gelting (ehemaliger Wohnsitz).

Im Raum Engelsby waren in Flensburg unter anderem diverse Rettungs- und Suchhunde im Einsatz. Die Suchhundestaffel der Johanniter und Rettungshunde Südschleswig e.V. unterstützten die Maßnahmen aktiv.

Die Maßnahmen wurden gegen 21:30 Uhr abgebrochen. Weitere Hinweise auf die Vermisste ergaben sich nicht.

Anbei ein aktuelles Foto der Vermissten.

Hinweisgeber melden sich bitte unter 110 bei der Kooperativen Regionalleitstelle der Polizei oder unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion.

(Zusatz zur OTS vom 05.08.14, 15:24 Uhr)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Top-Bands beim MOBI-Tag in Flensburg

(CIS-intern) – Auf der großen Showbühne treten die Bands “Jellybay“ und “SOULution Flensburg“ sowie die Newcomer Reggae Band Spontaneous auf, Tom Miller präsentiert seine über die Landesgrenzen bekannte Elvis Presley- und Thomas Thomsen seine Falco- Tribute Show, Kay Christiansen rockt als DJ Ötzi- Double die Halle und unter dem Motto […]