Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Montagabend: Fußgängerin am Twedter Plack bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Montagabend, 8.12.14, gegen 17:45 Uhr, bog ein 37-jähriger Opelfahrer mit seinem Corsa von der Fördestraße auf die Straße Twedter Mark in Flensburg und übersah aus bislang ungeklärter Ursache eine hier bei Grünlicht querende 41-jährige Fußgängerin.

Es kam zur Kollision infolge dessen die Fußgängerin vom Opel erfasst und einige Meter mitgeschliffen wurde.

Mehrere Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um die Verletzte.

Die 41-jährige erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Beamte vom 1. Polizeirevier Flensburg nahmen den Unfall auf. Hinweise auf den Einfluss berauschender Substanzen ergaben sich nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Harrislee - Montagabend: 81-jähriger Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Harrislee (ots) – Montagabend, 08.12.14, gegen 17:10 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache auf einem Parkplatz in der Marktallee in Harrislee zum Unfall zwischen einem Opel und einem Fußgänger. Eine 58-jährige Opelfahrerin kollidierte leicht mit einem 81-jährigen Fußgänger, der dabei stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Der 81-jährige wurde […]