Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Junges Mädchen wird bedrängt – Mann schreitet ein und wird leichtverletzt – Zeugin gesucht!

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Montagabend (26.03.18), um 20.30 Uhr, beobachtete ein 23-jähriger Flensburger an der Kreuzung Jürgensgaarder Straße/St.-Jürgen-Straße wie ein junges Mädchen von zwei Männern bedrängt wurde. Sie drückte die beiden von sich weg und rief: “Lasst mich in Ruhe.” Der 23-Jährige entschloss sich einzuschreiten und zog einen der Männer von dem Mädchen weg. Das Mädchen nutzte die Gelegenheit und lief davon. Der 23-Jährige wurde anschließend von den mittlerweile drei Männern geschubst und zu Boden gestoßen. Die drei Unbekannten gingen anschließend in Richtung Jürgensgaarder Straße davon. Der junge Mann verletzte sich durch den Sturz leicht am Kopf, am Ellenbogen und an der Hand. Er ging nicht direkt zur Polizei, so dass eine Nahbereichsfahndung nach den drei Männern nicht mehr stattfand.

Der 23-Jährige konnte nur zwei der drei unbekannten Männer vage beschreiben:

Beide Männer waren ca. 20 Jahre alt. Der eine war ca. 175 cm groß und schlank. Er trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose. Der andere Mann war ca. 180 cm groß, schlank und trug eine rote Jacke und eine dunkle Hose.

Die Kripo Flensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, aber vor allem das junge Mädchen, um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0461-4840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Jugendlicher Intensivtäter gerade aus Haft entlassen erneut straffällig/ Verfolgungsfahrt nach Einbruch und PKW-Diebstahl endet am Laternenpfahl - Drei Tatverdächtige festgenommen/Zeuge gesucht!

Flensburg (ots) –  Am 15.03.18 wurde ein 17-jähriger Intensivtäter aus der Haft entlassen. Eine angeordnete Entziehungskur in Niedersachsen beendete er bereits nach nur einem halben Tag und brach stattdessen in eine Werkstatt in Oldenburg ein, entwendete dort einen VW Passat, ein Handy und Bargeld. Mit dem Geld tankte er das […]