Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Jagdwaffen bei Einbruch in Wohnhaus entwendet

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Donnerstagnachmittag, 05.11.14, in der Zeit von 16:00- 18:30 Uhr, wurde der Polizei in Flensburg ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Flensburg im Alten Kupfermühlenweg (südlicher Bereich) gemeldet.

Unbekannte Täter hatten sich gewaltsam Zutritt durch die Terrassentür verschafft. In dem Haus wurden alle möglichen Verstecke nach Diebesgut durchsucht.

Entwendet wurde nach bisherigen Angaben ein Tresor mit Bargeld und Schmuck, Jagdwaffen und Munition.

Beamte vom 1. Polizeirevier Flensburg leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich zur Tatzeit und zuvor beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Möglicherweise wurde das Objekt zuvor ausgespäht. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Schlagstock, Festnahme, Platzverweis: aggressives Trio Donnerstagmorgen der Haustür verwiesen

Flensburg (ots) – Donnerstagmorgen, 06.11.14, gegen 01:10 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom 1. Polizeirevier in die obere Glücksburger Straße in Flensburg, nachdem eine jugendliche Anwohnerin den polizeilichen Notruf 110 gewählt hatte. Mehrere Personen lärmten vor ihrer Wohnungstür im Hausflur des Mehrfamilienhauses: Sie machten mit lautstarken Gebären auf sich aufmerksam, klingelten […]