Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Fäuste flogen nach Schulabschlussfeier

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 03.07.14, gegen 03:20 Uhr, kam es in der Friedrich- Ebert- Straße in Flensburg auf einem Parkplatz gegenüber dem Deutschen Haus zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen.

Im Deutschen Haus fand eine Abschlussfeier einer größeren Flensburger Schule statt. Auf dieser kam es zu Streitigkeiten bei denen es wohl um eine junge Dame ging.

Die Betroffenen verließen die Veranstaltung auf den gegenüberliegenden Parkplatz. Ihnen folgte eine größere Jugendgruppe, die nach dem Streit wohl noch Klärungsbedarf hatte. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen mindestens acht Jugendlichen.

Die Kooperative Regionalleitstelle wurde alarmiert. Beamte vom 1. Polizeirevier stellten die Beteiligten und Zeugen fest.

Die Schläger werden sich nunmehr in einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu verantworten haben. Der genaue Tathergang ist noch unklar. Die Ermittlungen halten an.

Zwei Beteiligte mussten medizinisch versorgt werden in der Diako Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Wiederholt Einbruch in Duborg- Skolen

Flensburg (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 03.07.14, gegen 01:30 Uhr, kam es erneut zu einem Einbruch in Flensburg in die Duborg- Skolen. In der Nacht von Dienstag, 01.07.14, auf Mittwoch, 02.07.14, in der Zeit zwischen 21:15 und 06:00 Uhr, hatte bereits ein Einbruch stattgefunden. Man hatte […]