Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Einbrecher wollte nur schlafen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Zu einem vermeintlichen Einbruch wurde am vergangenen Freitag (04.03.) die Polizei in die Helenenallee in Flensburg gerufen. Der Mitarbeiter eines Wachdienstes hatte gegen 20.30 Uhr festgestellt, dass am Gebäude des dortigen Kindergartens eine Scheibe fehlte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten im Gebäude einen 63-jährigen wohnungslosen Mann festnehmen, der sich dort zum Schlafen niedergelegt hatte. Wahrscheinlich hatte er lediglich eine Bleibe für die Nacht gesucht, ohne etwas stehlen zu wollen. Trotzdem erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Wolfgang Boe Telefon: 0461-4842010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg: Kein Verwarnungsgeld - dafür Führerschein weg

Flensburg (ots) – Einen ungewöhnlichen Verlauf nahm die Kontrolle von Sportanglern an der Schiffbrücke in Flensburg durch die Wasserschutzpolizei am vergangenen Sonnabend (05.03.) Ein 63-jähriger Angler konnte seinen Fischereischein nicht vorlegen, bot aber sofort an, diesen mal eben mit dem Auto von zuhause zu holen. Erst als er mit dem […]