Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Einbrecher bei Tatausführung gestört

presseportal.de

Flensburg (ots) – Dienstagnacht, am 26.11., gegen 02:50 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Flensburg Mürwik in der Nähe der Förde Klinik zu verschaffen. Der Täter versuchte eine Terrassentür …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Dienstagnacht, am 26.11., gegen 02:50 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Flensburg Mürwik in der Nähe der Förde Klinik zu verschaffen. Der Täter versuchte eine Terrassentür … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Satrup/ SL: Frontalzusammenstoß zweier Pkws nach Kollision mit einem Heizöllaster

Satrup (ots) - Am 26.11.13, gegen 10:00 Uhr, kam es in Satrup in Richtung Ausacker zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws nach Kollision mit einem Heizöllaster. Die Unfallursache war wohl die tief stehende Sonne, wodurch die Pkw- Fahrerin ...