Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Donnerstagnacht: Einbrechertrio in der Altstadt festgenommen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Donnerstagnacht, 23.10.14, gegen 02:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Lokal in der Angelburger Straße in Flensburg. Man brach dabei Fenster und Türen auf und durchsuchte das gesamte Lokal. Alarm wurde ausgelöst. Ob man Wertsachen entwendet hatte, ist bislang noch unklar.

Beamte vom 1. Polizeirevier konnten in unmittelbarer Nähe drei Tatverdächtige stellen. Die drei 29-31-jährigen Flensburger hatten noch erfolglos versucht, Einbruchwerkzeug und Handschuhe zu verstecken. Die Polizeibeamten beschlagnahmten die Utensilien und nahmen die drei Männer fest.

Sie brachten das Trio zur Wache und übergaben die Tatverdächtigen den Ermittlern der Bezirkskriminalinspektion. Sie werden sich nunmehr in einem Ermittlungsverfahren wegen Versuchs des besonders schweren Falls des Diebstahls zu verantworten haben.

Die bereits einschlägig polizeibekannten Beschuldigten wurden nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

Comedy opp Platt mit Jörg Hansen – Allns packt

(CIS-intern) – In dem komödiantischen Monolog mimt Jörg Hansen den deutschen Cowboy Klaus Brecht , der noch bei “Muddi” lebt und sich im Keller seinen “Private-Saloon” eingerichtet hat. Dort grübelt er über die Reise und das Leben nach dem Tod. “Wie ist es im Himmel, was muss man alles mitnehmen, […]