Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Brand im Südergraben

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21.09.14, gegen 03:45 Uhr, kam es in Flensburg im Südergraben 13 zu einem Brand eines Carports.

Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg trafen kurz vor der Berufsfeuerwehr am Brandort ein. Dort brannte ein Carport bereits lichterloh. Die Flammen hatten eine Höhe von ca. fünf bis sieben Metern und drohten auf die anliegenden Wohngebäude überzugreifen.

Die Polizeibeamten begannen vorsorglich mit der Evakuierung der Gebäude im Südergraben 13 und 14.

In dem Carport mit der dahinterliegenden Garage befanden sich mehrere hochwertige Fahrzeuge die erheblich beschädigt wurden. Auch an dem dahintergelegen Gebäude entstand Sachschaden. Die Gesamtschadensumme beläuft sich auf weit über 100.000EUR.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Anwohner konnten anschließend wieder in ihre Wohnungen zurück.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht aufgenommen. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter Tel.: 0461/4840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - 36- jähriger flüchtiger Radfahrer mit 1,95 Promille gegen geparkten Streifenwagen

Flensburg (ots) – Samstagabend, 20.09,14, gegen 18:40 Uhr, fuhr ein 36- jähriger Flensburger auf seinem Rad gegen einen geparkten Streifenwagen vor dem 1. Polizeirevier Flensburg. Der 36- jährige rutschte wohl während des Fahrradfahrens von einer Pedale ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte mit einem Streifenwagen. Er flog […]