POL-FL: Flensburg – 86-jährige Seniorin weiterhin vermisst

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeifl2-365x180-2
Flensburg/Tarup (ots) –

Flensburg – 86-jährige Seniorin weiterhin vermisst!

Seit Montagabend sucht die Polizei intensiv nach der Vermissten. Leider hat diese Suchaktion, an der Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr, Suchhunde, sowie Polizeikräfte der Polizeidirektion Flensburg teilnehmen, bislang keinen Erfolg. Es wurden Rundfunkdurchsagen veranlasst, Busfahrer informiert, sowie ein Aufruf bei Facebook veranlasst. Die Polizei Flensburg bittet weiterhin um Ihre Mithilfe und bedankt sich jetzt schon einmal für das geleistete Engagement der Bevölkerung und der Medien.

Ein zur Öffentlichkeitsfahndung geeignetes Lichtbild der Vermissten wurde als Datei in OTS eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.