POL-FL: FL: Polizei sucht Eigentümer von Stehlgut

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: FL: Polizei sucht Eigentümer von Stehlgut
Bewerte bitte diesen Beitrag

Flensburg (ots) – Im Juni dieses Jahres haben wir über eine Einbruchsserie berichtet, die mittlerweile aufgeklärt ist. Die Haupttäter sitzen in Untersuchungshaft. Im Zuge der Durchsuchungen bei den Tatverdächtigen wurden Gegenstände sichergestellt, die bisher keinen konkreten Straftaten zugeordnet werden konnten. Hierbei handelt es sich u. a. um Mobiltelefone, Laptops, Computerzubehör und Werkzeuge.

Das Kommissariat 4 der BKI Flensburg veröffentlicht nun Bilder der Gegenstände und bittet die möglichen Eigentümer, sich unter der Telefonnummer: 0461 – 484 0 zu melden.

Ein Link, der zu den Bildern führt, befindet sich hier. Er verweist auf die Internetseite der Landespolizei: http://t1p.de/dv3d

Korrespondierende OTS vom 02.06.2017: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/3650702

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.