Werbung
...

POL-FL: FL: Politisch motivierte Sachbeschädigung an Pkw

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In Flensburg wurde am Sonntagabend (27.08.17) der Privatwagen des Kreisvorsitzenden der AFD von unbekannten Tätern stark beschädigt.

Der Wagen wurde gegen 21:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Mürwiker Straße Ecke Tilsiter Straße (Parkplatz Penny-Markt) abgestellt. Während der Geschädigte Wahlplakate anlässlich der Bundestagswahl 2017 klebte, traten zwei Personen an den Wagen heran und schlugen mit vermutlich Holzlatten auf das Fahrzeug ein und beschädigten es stark. Mehrere Scheiben gingen zu Bruch.

Die beiden Täter werden als schwarz gekleidet und vermummt beschrieben. Sie flüchteten in Richtung Innenstadt.

Das Kommissariat 5 der BKI Flensburg ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 0461 – 484 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: FL: Erneute Bombendrohung im Kaffeehaus

Flensburg (ots) – Eine erneute Bombendrohung zum Nachteil des Kaffeehauses in Flensburg führte am Freitagabend (25.08.17) zu einem Polizeieinsatz in dem Lokal in der Angelburger Straße. Kurz nach 21:00 Uhr ging ein telefonischer Anruf ein und kündigte eine Explosion an. Das Lokal und die angrenzenden Häuser wurden daraufhin umgehend geräumt […]